Hannoveraner Logo

Hannoveraner Pferdezuchtverein
Baden-Württemberg e.V.

Rehazentrum und Beritt bei Familie Zeller in Illertissen

Rehazentrum Illertissen

Das Pferdegesundheitszentrum Illertissen hat im Frühjahr 2020 seine Türen geöffnet. Integriert in das Reitsportzentrum Illertissen, bieten sich hier beste Möglichkeiten für die Genesung deines Pferdes.

Zu den Leistungen gehören:
📌 Laufband
📌 Aquatrainer
📌 Rüttelplatte
📌 Wärmetherapie & Aromatherapie
📌 Bemer Horse-Set (Bemer-Partner)
📌 Blutegeltherapie

Zudem gibt es ein zusätzliches Angebot:

Im Reitsportzentrum Illertissen ist seit dem 1.6.2020 die Equine UG unter Leitung von Nico Pfnür und Raphael Carson stationiert. Die beiden Geschäftsführer sind Gründer und Inhaber seit Juli 2015. Raphael Carson ist für den kaufmännischen- und Nico Pfnür für den reiterlichen Teil verantwortlich. Unter anderem war er schon sehr erfolgreich bis S** Prüfungen, im Ey Cup, einer internationalen Tour für Reiter unter 25 Jahren unterwegs.
Schwerpunkt der Equine UG ist die Ausbildung und der Verkauf von Jungen talentierten Spring-und Dressurpferden, das Anreiten von Remonten, Reitunterricht in Springen und Dressur sowie ein Vertrieb für hochwertige Ergänzungsfuttermittel für Pferde.

Familie Zeller ist seit vielen Jahren einer unserer engen Kooperationspartner.

Für Vereinsmitglieder gibt es Vorzugspreise! 

 Für Fragen steht Armin Zeller unter: 01716533646 zur Verfügung oder schaut gerne auf der Homepage vorbei https://reitsportzentrum-illertissen.de/

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.