Hannoveraner Logo

Hannoveraner Pferdezuchtverein
Baden-Württemberg e.V.

Aktionslot Illertissen

Die dritte Fohlenauktion des Hannoveraner Verbandes im süddeutschen Illertissen findet am Sonntag, 15. Juni, im Rahmen des Springturniers im Reitsportzentrum Illertissen statt. In Zusammenarbeit mit den Pferdezuchtvereinen Baden-Württemberg und Bayern konnte erneut ein Lot mit ca. 10 interessanten Dressur- und Springfohlen selektiert werden.

Am Sonntagnachmittag gegen 15:00 Uhr, also vor dem Großen Preis, werden die Fohlen auf dem Turnierplatz Illertissen live versteigert.

Vorab können erste Eindrücke zu den Fohlen mit den Auktionsvideos gewonnen werden, außerdem erfolgt am Auktionstag gegen 10 Uhr eine Präsentation der Fohlen.

 

Hier gehts zum Auktionslot

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.